Carina

Schamanin + Drachenmagierin + Räucherzauberin

 

Solange ich denken kann, habe ich Menschen beobachtet und ihr Verhalten in Verbindung mit ihrem Wesen studiert. Ich musste erkennen, wie wenig die meisten Erwachsenen das leben, was in ihnen angelegt ist. 

 

Viele Menschen sind unzufrieden, auf ewiger Suche nach etwas und die Wünsche bestehen oft nur aus einem "MEHR haben wollen". 

 

In Wirklichkeit sind sie auf der Suche nach sich selbst. Sie möchten wissen, wer sie sind und was sie wirklich erfüllt. Doch in dem Laufrad ihres selbst erschaffenen Lebens ist einfach keine Zeit, um das herauszufinden. Oder sie haben sich in einem Labyrinth aus eigenen Manifestationen verirrt.

 

Gehörst du auch zu diesen Menschen? Oder zu denen, die wissen, da steckt noch mehr in dir?

 

Mein Name ist Carina Schmidl. Ich sehe die Energie hinter den Dingen und wandle schon immer durch verschiedene Welten (Anderswelt).

 

Ich arbeite schon 17 Jahre als Schamanin, zaubere seit 34 Jahren mit Räucherwerk und bin seit 10 Jahren als Drachenreiterin unterwegs und seit 5 Jahren übe ich mich in der Drachenmagie. Mit der Drachenmagie ist auch das Drachenrad mit seinen Themen, Drachen, seiner Magie, den Räuchermischungen und den Seelenbewohnern in der Welt hinter den Spiegeln entstanden.

 

Als Schamanin wandle ich zwischen den Welten, decke Wahrheiten auf und finde die Auslöser und den Ursprung zu deinen Themen, Problemen und den Kämpfen, die du mit dir selbst führst, damit du sie erkennen, erlösen und heilen kannst. Hier arbeite ich rein energetisch.

 

Als Drachenmagierin führe ich dich in die Selbstermächtigung, um zu lernen, wer, wie und was du bist. Du wirst dein Potential erkennen und lernen es zu leben. Du wirst dir erlauben deine Art zu Denken neu zu gestalten. Du lernst mit deinen Seelenbewohnern deine Welt zu verbessern uvm. Es lohnt sich diesen Weg des Wachstums und der Erfüllung zu gehen.

 

Als Räucherzauberin zeige ich dir, wie du dir mit den fantastischen Pflanzenwesen und der Kraft des Feuers Türen öffnest, von denen du bisher gar nicht wusstest, dass es sie gibt. Die geschlossenen Türen verstecken meist dein Potential, deine Magie. Das Räuchern mit meinen Räuchermischungen hilft dir auch dabei Verbindungen wieder herzustellen und dient dir als magisches Werkzeug für noch vieles mehr. Meine Räuchermischungen sind auf eine ganz spezielle Art mit der Drachenmagie hergestellt worden und somit besonders kraftvoll. Du kannst es spüren.

 

Als Priesterin des Dunkelmondes (Schattenmagierin, Schattenbeauftragte) verbinde ich alle Erfahrungen, Erkenntnisse, Erinnerungen, Wissen und Methoden zu einer Magie, die sich mit Licht und Schatten auskennt. Mit meiner weißen Drachin und meinem Sein zeige ich dir wie du deine lichtvollen Anteile ebenso akzeptieren kannst, wie deine dunklen Anteile und deine Schatten. Es ist wichtig, dass du verstehst, dass du beide Seiten ins Gleichgewicht bringen darfst für ein erfülltes Leben und um deine magischen Fähigkeiten rückstoßfrei einsetzen zu können. Ich kenne mich in der Dunkelheit aus und kann dir zeigen, wie du dich nicht in ihr verirrst, ebenso wie im Licht aller Farben.

 

Bist du bereit für deinen Weg der Erfüllung und Magie? Er ist dein Geburtsrecht.

 

Alles ist möglich.

 

 

 

Hinweise:

Dass es weiße und schwarze Magie gibt, ist ein Irrtum. Es gibt nur Magie. Die Absicht eines Menschen lässt sie gut oder böse erscheinen. Magie ist Magie. Weder gut, noch schlecht.

 

Ich möchte noch drauf hinweisen, dass ich immer aus MEINER Wahrheit spreche. Überprüfe bitte, ob sie mit deiner Wahrheit übereinstimmt, ob sie Themen in dir triggert oder ob du neu denken und sie übernehmen möchtest. Es bleibt IMMER deine Entscheidung, woran du glaubst. Es ist aber wichtig, dass du weißt, woher dein Glaube / deine Meinung kommt.

Du kannst allerdings davon ausgehen, dass du bisher vieles gelernt hast, das dich auf Irrwege geführt hat. Dir wurden nur Teile einer bestimmten Sichtweise offenbart oder du wurdest durch veränderte Informationen zum Umdenken angeregt. Denke nach. Denke selbst. Probiere Wahrheiten an, wie ein Kleidungsstück und sieh, ob es zu dir passt.

 

 

 

Für Rückfragen oder bei Unsicherheiten buche gerne ein kostenlose Beratungsgespräch über den Anfragebutton.