Trinity + ich

Meine Drachendame heißt Trinity. Sie ist weiß mit vielen glitzenden Stellen und Schuppen und mit wundervollen regenbogenbunten Flügeln. Sie sagt mir immer: "Ich bin das Licht. Und ich strahle in tiefster Nacht am hellsten. Sie hat mir einen dreiteiligen Schlüssel geschenkt, den ich für jede Veränderung zum Licht nutzen und weitergeben darf. Alle, die ihn wahrhaft nutzen, führt er zur eigenen Magie. Mögen alle in Liebe strahlen.

 

Und ich heiße Carina Schmidl und bin 1974 als WeltenWandlerin geboren. Ich bin eine Priesterin uralter Zeiten mit dem Herz einer Wikinger-Frau, den Erinnerung einer Elbenkriegerin und dem Geist einer Kahuna im Gewand einer Drachenreiterin. So bin ich Drachenmagierin (Herrscherin, Erweckerin) der neuen Zeit mit der Macht des Regenbogens und dem Gespür des Jaguars und dem Wissen um die Magie der Drachen. Ich bringe Licht ins Dunkel und erwecke die Farben deiner Seele. Alle Fähigkeiten mögen sich entfalten.

 

Nutze die Magie der Drachen und werde die/der, die/der du sein kannst und willst. Gestalte dein Leben, wie du es möchtest. Erinnere dich an deine wahre Macht und nutze sie weise.

 

Hinweis:

Alles, was du auf dieser Homepage findest, entspringt MEINER Wahrheit. Prüfe, was davon zu DEiNER Wahrheit passt. Und noch etwas solltest du wissen: Ich bin nie fertig ausgebildet. Ich lerne jeden einzelnen Tag von den Drachen, Elben, Krafttieren, Engeln und dem Leben selbst und das wird nie enden.

 

Sei also herzlich willkommen in meiner Welt und sei bereit für Veränderungen. Hierzu braucht es nur eine einzige Entscheidung...

 

Wir freuen uns auf DICH.

 

Deine

         Carina und Trinity