Raumreinigung

 

Bei einer Raumreinigung werden energetisch alle störenden Energien aus deinen Räumlichkeiten vertrieben oder transformiert. In einem Haus oder einer Wohnung speichern die Wände alles, was darin geschehen ist, so kann es vorkommen, dass bestimmte Geschehnisse Spuren hinterlassen haben, die auf dich in bestimmter Form einwirken.

Vielleicht schläfst du schlecht oder hältst dich in einem Raum nicht gerne auf. Vielleicht hast du ein Haustier, das immer wieder die Wand oder eine bestimmte Ecke anstarrt oder anknurrt. Vielleicht kannst du dein Haus nicht verkaufen, es gibt viele Interessenten, aber keiner will es usw. In Wohnungen in Gebäudekomplexen ist ein energetischen Schutz zu den Nachbarn sehr hilfreich.

 

Möglich ist auch eine bestimmte positive Energie als Unterstützung in deinen Räumen zu verankern, z. B. Konzentration in einem Büroraum, Freude in Kinderzimmern oder Ruhe im Schlafzimmer. Hiervon kann sich dann jeder bedienen, der möchte.

 

Geschäft- und Praxisräume sollten für einen guten Energiefluss ebenfalls regelmäßig gereinigt werden. Es ist ebenfalls möglich den Grund für bestimmte Vorfälle im Unternehmen zu erkennen, z. B. ständiger Personalwechsel, Ausfall bestimmter Geräte oder weniger Kundenverkehr usw.

 

Das sind nur ein paar Beispiele. Gerne biete ich dir ein kostenloses Beratungsgespräch an, wenn du konkrete Fragen hast.

 

Ich arbeite bei der Raumreinigung rein energetisch, schamanisch und magisch, mit Räucherwerk, Trommel oder Rassel und evtl. meinem Dolch.

 

Gib mir ein paar Angaben zu deinen Wünschen, Größe und Lage der Räumlichkeiten durch und du erhältst ein unverbindliches Angebot. Es gibt auch eine Abo-Möglichkeit, bei der du selbst die Laufzeit bestimmst.

 

Für die Raumreinigung aus der Ferne benötige ich Fotos der Räumlichkeiten. Das funktioniert genauso gut.

 

Sprich mich einfach an und wir besprechen unverbindlich, was für dich Sinn macht. Danke.