Drachenmagie Einführung

 

Liebe ist Magie.

Fliege mit dem Wind.

Fließe mit dem Wasser.

Heile mit der Erde.

Sprühe Funken mit dem Feuer.

Entscheide mit dem Herzen, denn Liebe verbindet alles.

Liebe ist Magie.

So sei es, ist es, wird es immer sein.

 

Dies ist eine Einführung in die Drachenmagie und die ersten Schritte oder sollte ich besser sagen "Flügelschläge" mit deinem eigenen Drachen und als Drachenreiter. 

 

Genieße die Arbeit mit deinem Drachen, das Entdecken deiner eigenen Magie und Quelle deiner Kraft und bekomme ein Gefühl dafür, wie du als Drachenreiter die Elemente für dich nutzen kannst.

 

Wir verbinden uns mit den fünf Elementen auf Drachenart. Du erfährst mehr über die Farben der Drachen und ihre Bedeutung und was die Drachenmagie ausmacht.

 

Drachenherz: Du erhältst dein Drachenband zwischen Reiter und Drache.

Drachenglut: Du reinigst dich durch die ewigen Feuer Avalons.

Drachenträne: Du erweckst deine Macht durch den Drachenkristall auf Atlantis.

Drachenschatz: Du erhältst Drachengold zur Investition in dein Potential.

Drachenatem: Du lernst neu zu denken durch den Gesang der Elben.

 

Wir erleben an einem Wochenende (Freitag bis Sonntag) in kleinem Drachenreiterkreis (4-6 Teilnehmer) fünf tollte Reisen in andere Dimensionen und Welten. Jede Reise wird dich tiefer und intensiver mit deinem Drachen und seiner Wirkung auf dich verbinden. Natürlich gibt es auch noch weiter Übungen und Erlebnisse dazwischen. So lernst du auch, wie du mit deinem Drachen im Alltag umgehst und welche Aufgaben als Drachenreiter auf dich warten. Und es wird noch Raum geben, den die Drachen nutzen werden, um dir etwas ganz Besonderes mit auf deinen Seelenweg zu geben (Werkzeuge um deine eigene Magie leben zu können).

 

Sei bereit die Welt ein Stückchen wertvoller zu machen und nimm deinen Platz im Kreis aller Drachenreiter ein.

 

Termine:

28.-30.04.2023, Freitag bis Sonntag

Freitag 16.00-20.00 Uhr

Samstag 10.00-19.00 Uhr

Sonntag 10.00-16.00 Uhr

 

Ort: Seminarraum, Hirtengasse 5, 65326 Aarbergen Ortsteil Rückershausen

Preis: 288,00 €

 

Die Anzahlung vorab beträgt 77,00 €, um dir deinen Platz zu sichern, da es nur wenige Plätze pro Veranstaltung gibt. Den Restbetrag bitte zur Veranstaltung mitbringen. Danke.

 

Voraussetzung ist, dass du deinen Drachen schon kennst und Kontakt zu ihm hast. Nutze gerne meinen Gratiskurs unter DEIN DRACHE, um deinen Drachen zu finden.