Drachenrad-Botschaften

 

Buche eine Drachenrad-Botschaft, wenn du in einem Lebensbereich nicht weiter kommst, du dich fühlst, als wärst du in einer Sackgasse gefangen oder weißt einfach nicht weiter. Oder wenn du nicht mehr in der Lage bist richtige Entscheidungen zu treffen, weil dich immer wieder Ängste davon abhalten. Vielleicht beschäftigt dich auch immer wieder das gleiche Thema, das Verhaltensmuster erzeugt, die dir nicht mehr entsprechen.

 

Natürlich gibt es noch so viel mehr Situationen, in denen es sehr hilfreich ist das Drachenrad um ein Botschaft, einen Wegweiser zu bitten.

 

Schick mir deine Frage oder einen Lebensbereich bei dem du feststeckst oder ein Problem hast. Ich werfe dein Thema dann ins Drachenrad und erwarte deine Antworten für dich.

 

Es geht hier immer um deine Entwicklung, deine Selbstermächtigung und die Befreiung von alten Glaubensvorstellungen usw. Lass dich überraschen.

 

 

Drachenmagie-Botschaft

 

Bei der Drachenmagie-Botschaft befrage ich das Drachenrad nach deiner Situation, du bekommst Unterstützung und Botschaften deiner Seelenbewohner zu deinem Ist-Zustand deiner Frage. Du erhältst Infos zu deiner aktuellen Entwicklungsphase und von welchen Hindernissen du dich befreien solltest, um auf deinem Seelenweg voran schreiten und um dein Problem lösen zu können.

Weiter gibt es noch eine Botschaft der Drachen. Das kann eine Affirmation, ein Zauberspruch, eine Übung oder Ritual sein. Die Form kann ich nicht beeinflussen, da sie von den Drachen ganz individuell für dich entsteht.

 

Du erhältst deine Botschaft schriftlich per pdf-Datei direkt nach Zahlungseingang.

 

Preis: 22,00 € pro Botschaft

 

 

Bestellformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.