Drachenmagie

 

Drachenmagie ist in meiner Wahrheit die Macht und Energie, die dich in deine eigene Kraft führt, um dein Potential voll zu entfalten. Die Drachenmagie hilft dir sehr deutlich und nachdrücklich alles aus dem Weg zu räumen und zu korrigieren, was dich vom Glücklich sein abhält, damit du deinen eigenen Weg gehen und die Aufgaben erfüllen kannst, die für dich bestimmt sind.

 

Und eins kann ich dir sagen, es fühlt sich toll an und ich bin gerade erst am Anfang. In dir entsteht eine Klarheit und Kraft, die ich nicht für möglich gehalten hatte. Aber das Beste ist die große und tiefe Liebe, die in dir erwacht. Sie macht einfach alles möglich. It´s magic.

 

Natürlich hat das viel mit deinem Drachen zu tun, der dich liebt, unterstützt und dich lehrt, was du noch brauchst, um dich zu erfüllen.

 

Der Drache ist eine erweiterte Energiematrix deines Seins, deiner Seele und nach meiner Erfahrung erkennst du immer so viel von deinem Drachen, wie du selbst bereit bist, deine Kraft und Größe – deine Macht – anzunehmen und zu leben. So erkennst du im Auge deines Drachen dich selbst. Es braucht unter Umständen Mut dort hinein zu schauen, aber es lohnt sich.

 

Auch wenn deine Magie nicht die der Drachen ist, kannst du dennoch den Weg mit Drachenmagie gehen, um deine Magie zu finden, sie zu stärken usw. Drachenmagie rüttelt wach, weshalb wir sie alle nur zu gut gebrauchen können, da wir uns alle ablenken lassen und an etwas festhalten, was uns schon längst nicht mehr dient oder wir verbeißen uns in alten Wertestrukturen oder Glaubenssätzen.

 

MEINE Drachenmagie fließt in mein gesamtes Angebot ein und aus ihr werden noch weitere Erlebnisse, Möglichkeiten, Seminare und Ausbildungen erwachsen, so dass sich mein Angebot immer wieder erweitern und verändern wird.

 

 

Drachenmagie Ausbildung

Wir bieten dir eine dreiteilige Ausbildung in unserer Version der Drachenmagie für die Entfaltung deines Lichtes und die Erweckung deiner Magie an. Weitere Infos findest du HIER.

 

Selbst-Sitzung

Wir bieten dir mit der Selbst-Sitzung eine magische Arbeit, die du mit dir selbst durchführen kannst. Es ist ein toller Entwicklungsanstoß zur Selbsthilfe. Weitere Infos findest du HIER.