Jahreskreiswanderungen

Erwecke deine Kräfte im Laufe des Jahreskreises.

 

Mein Drache hat mir einen dreiteiligen magischen Schlüssel überreicht, der uns durch verschiedene Workshops führt und dir ein kraftvolles Werkzeug sein kann, um deine eigenen Kräfte in dir zu erwecken, sie zu entdecken, zu aktivieren und zu stärken. Dabei gehen wir auf Entdeckungsreise in uns selbst, erleben magische Wunder und nutzen die besondere Zeit und Energie des Jahreskreislaufs. Diese alten Feste, die sich aus den Mond-und Sonnenzyklen des Jahres ergeben, sind unser natürlicher Ursprung im Kreislauf des Lebens und der Jahreszeiten.

 

In diesenWorkshops kannst du Neues in dir entdecken, Altes bereinigen und dich von Altlasten befreien, dir Klarheit verschaffen und dir auch Wünsche erfüllen –mit der Magie der Drachen. Lass dich überraschen, es wird toll.

 

Wir durchlaufen den Jahreskreis mit 8 Terminen, die gesamt oder einzeln gebucht werden können. Zu jedem Termin nutzen wir das entsprechende Jahreskreisfest und seine Energien. Außerdem geht es jeweils um ein bestimmtes Thema, das auch der Energie eines Chakras entspricht. So können wir auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig arbeiten. Sieh diese Workshops als kleinen ersten Anstoß in die richtige Richtung – in deine. 

 

Termine 2021:

23.01.–„Mein Licht darf leuchten“ – Fest: Imbolc, Thema: Vertrauen in mein eigenes Licht –Strahle! (1. Chakra: Wurzeln)

20.03.–„Mit Freude im Gleichgewicht“ – Fest: Ostara, Thema: Freude ist mein Wegweiser (2. Chakra: Vitalkraft)

17.04.–„Ich darf mein Leben genießen“ – Fest: Beltane, Thema: Mut lässt mich wahrhaft leben (3. Chakra: Feuer)

05.06.–„Meine Liebe darf gesehen werden“ – Fest: Litha, Thema: Die Liebe meines Lebens - Ich (4. Chakra: Heilung)

17.07.–„Ich spreche meine Wahrheit“ – Fest: Lugnasad, Thema: Meine Wahrheit im Ausdruck (5. Chakra: Ausdruck)

11.09.–„Ich bin frei“ – Fest: Mabon, Thema: Freiheit erfüllt meine Wünsche (6. Chakra: Ich sehe)

16.10.–„Ich weiß, woher ich komme“ – Fest: Samhain, Thema: Ich akzeptiere, wer ich bin (7. Chakra: Ich bin)

11.12.–„Das Licht wird geboren“ – Fest: Jule, Thema: Wunder geschehen (Verbindung zwischen Himmel und Erde)

 

Intensivierung und Vorbereitung auf das kommende Jahr mit den Rauhnächten ab 21.12.möglich.

 

Ort: Die Workshops finden in der Natur statt, jeweils an einem anderen Ort - zwischen Dornburg und Bad Schwalbach. Der jeweilige Ort wird bei Anmeldung bzw. rechtzeitig vor der Veranstaltung mitgeteilt.

 

Mitbringen: Bitte denkt an entsprechendes Schuhwerk, Wetterkleidung, Wasser, Taschentücher, evtl. Kissen, Decke, die schmutzig werden können, Zettel + Stift usw. Sorge für dich. Und bitte denke an Müllbeutel, denn wir lassen nichts im Wald. Danke.

 

Zeit: Jeweils von 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr (abhängig von Gruppe und Thema)

Preis: 44,00 € pro Termin und Person

Preis: 17,00 € für Wiederholer

 

Bitte vorher bei mir anmelden. Dafür kannst du gerne das folgende Formular nutzen. Danke.

 

 

Wir bieten auch den Jahreskeis Intensiv Workshop an, der dich zu jedem Thema, Chakra und Jahreskreisenergie tief in dein eigenes Energiesystem führt und dir mit Trinitys-Schlüssel ein sinnvolles Werkzeug bietet, um dein wundervolles Leben glücklicher und freudvoller zu machen.

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.