Schamanismus

Schamanen gehen unter anderem davon aus, dass alles Energie ist und alle Krankheiten Wesenheiten sind. Und so können sie mit dieser Wesenheit kommunizieren und arbeiten, um Veränderungen zu erzeugen. Alles, was wir erleben, hinterlässt eine Information in der Energie unseres ganzen Systems und geht so mit der Außenwelt in Resonanz. Meist zieht man dann genau das in sein Leben, was man nicht haben möchte.

 

Schamanismus ist für mich die Möglichkeit zum Ursprung eines Themas, eines Symptoms sehen zu können und die Vergangenheit im Inneren zu verändern, um heil (ganz) werden zu können. Bindendes kann erlöst, Verlorengegangenes kann gefunden und zurück gebracht werden uvm.

 

Meine schamanische Arbeitsweise ist rein energetisch und basiert auf peruanischem, hawaiianischem und germanischem Schamanismus und wird durch mein Ahnenwissen und dem Erlernten aus der Anderswelt ergänzt. Sehr gerne führe ich dich auch an deinen Ort der Veränderung und lasse dich selbst erkennen und die Informationen neu erschaffen.

 

Die Grenzen zwischen meiner schamanischen Arbeit, der Drachenmagie und meinem Räucherzauber sind fließend. Ich nutze immer alles, was ich zur Verfügung habe bzw. was für dich einfließen soll.

 

Alles ist möglich. Lass dich überraschen. Es wirkt. Unser Angebot:

 

 

Einzelsitzungen

Wir bieten dir verschiedene Einzelsitzungen und Fernsitzungen zur Bereinigung von Ursprungsinformationen, die dich aus dem Gleichgewicht gebracht haben uvm. Weitere Infos findest du HIER.

 

Individuelle Heilreisen

Wir bieten dir individuelle sprachgeführte Heilreisen an, die du immer wieder zu deiner Entwicklung und zur Verbesserung nutzen kannst uvm. Weiter Infos findest du HIER.