Rauhnächte 2020

Die Rauhnächte sind die magischen 12 Tage und Nächte zwischen den Jahren, in denen die Schleier zwischen den Welten sehr dünn sind und wir die Samen für das kommende Jahr gestalten können. 

 

Wir haben in diesem Jahr eine sehr starke Transformationsenergie, die uns alle in die individuelle Veränderung geführt hat. Das kommende Jahr 2021 steht unter der Energie der eigenen Schöpferkraft. Um so wichtiger ist es sich Klarheit darüber zu verschaffen, was wir wahrhaftig wollen, um es erschaffen zu können.

 

In den Rauhnächten können wir den eigenen Transformationsprozess aus diesem Jahr beenden und eine starke Grundlage für das kommende Jahr schaffen. Daher bieten wir in diesem Jahr eine Einführung und Begleitung durch die Rauhnächte an.

 

Wir beginnen die Rauhnächte immer am Abend des 20.12.

 

 

Rauhnächte-Einführung

 

Dieser kleine Workshop findet live statt und ist eine Einführung in die Rauhnächte inkl. Wegweiser zur Selbstdurchführung. Weitere Infos findest du in der folgenden Datei.

 

Diese Einführung werden wir online über das Portal ZOOM anbieten.

 

 

Download
Rauhnächte Einführung Online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.7 KB

Rauhnächte-Begleitung

 

Unsere Begleitung durch die Rauhnächte findet per täglichem Video statt. Wir stellen dir jeden Morgen ein Video zur Verfügung, dass du dir bis zum nächsten Morgen ansehen kannst. Darin führen wir dich durch das tägliche Thema der jeweiligen Rauhnacht in einer kleinen Reise, wir geben dir Anstöße und Ideen für die Samen des neuen Jahres, ziehen eine Karte für dich und segnen deinen Wunsch für jeden Monat.

 

Wir beginnen die Rauhnächte mit dem 21.12. D. h. das erste Video gibt es am Abend des 20.12. als Start. Hierzu erhältst du einen link über ein Chatprogramm auf dein Handy, der dich zu google drive führt, um dir das Video anzusehen, das dann jeden Morgen gegen das neue Video ausgetauscht wird. Du entscheidest, wann du dir das Video ansiehst und wie oft an diesem Tag.

 

Wir werden die Videos so gestalten, dass du auch noch Raum hast für deine individuelle Vertiefung deiner persönlichen Rauhnächte. Dazu kannst du dir persönliches Räucherwerk besorgen, spezielle Orakelkarten ziehen und dir schon alles vorbeiten, was du sonst noch nutzen möchtest.

 

Zur Vorbereitung: Bitte besorge dir einen Stein oder Kristall für deine Wunscherfüllung und Stift und Zettel oder ein Notizbuch. Räuchern gehört für uns zu den Rauchnächten dazu. Wenn du noch Zubehör und eine Rauhnächte-Räuchermischung benötigst, dann melde ich frühzeitig bei uns.

 

Bitte bis spätestens 15.12.2020 anmelden. Danke.

 

Start: 20.12.2020 um 19.00 Uhr mit erstem Video

Kosten: 100,00 € pro Person

 

Inhalt:

  • 13 Videos zum tägl. Thema und mit Innenweltreisen und Übungen durch die Chakren
  • tägl. Segensritual zur Erfüllung deines Herzenswunsches für jeden Monat
  • Wegweiser durch tägl. Ziehung einer Orakelkarte und Botschaft für den jeweiligen Monat
  • tägl. Infos zu den Rauhnächten