Räuchern

 

Seit über 25 Jahren räuchere ich nun und entdecke und erlebe fast täglich immer wieder Neues.

 

Nun darf ich mit den Drachen die ganze Welt der wundervollen Rauchmagie mit ganz anderen Augen entdecken und für euch neu zusammenstellen und erfahrbar machen. Mein komplettes Konzept verändert sich gerade. Bleib neugierig...

 

Räucherwerk für das eigene Leben zu Nutzen ist schon so alt, wie die Menschheit. So wurde das Räuchern mit natürlichen Pflanzenteilen zur Raumreinigung, für Heilung und zur Desinfektion benutzt, zur Verabreichung von Medikamenten, um eine bestimmte Atmosphäre zu erschaffen oder sie zu verändern. Um Ergebnisse zu beinflussen, zur Opfergabe und um die Wahrnehmung zu verbessern uvm. Die Liste ist lang.

 

Räucherwerk kann mehr, als du denkst und in Kombination mit der Drachenmagie außergewöhnlich machtvoll.