Über mich

Ich bin Carina Schmidl und 1974 in Mainz als Weltenwandlerin im zweifachen Wortsinn geboren.

 

Ich habe eine wundervolle Gabe geschenkt bekommen, die ich nicht in Worte fassen kann. Durch sie bin ich zur Schamanin, Drachenmagierin, Räucherin und Energiecoachin, Reiseführerin durch andere Welten und Dimensionen, Torwächterin an Wandlungsschwellen und noch so viel mehr geworden.

 

Durch meinen Weg habe ich gelernt, wer ich alles sein kann und dass ich hier bin, um die Selbstermächtigung in jedem von uns wieder zu erwecken. Denn Macht hat nichts mit Unterdrückung zu tun, sondern mit Liebe und Freiheit. 

 

Du hast ein Feuer, das in dir brennt. Zeig der Welt, was du kannst, wie du leuchtest und wer du wirklich bist. Mein Feuer brennt dafür, dass Menschen wieder selbst und groß denken, dass sie aus der Angst heraus kommen und in die Liebe als führende Kraft kommen, denn sie ist stärker, als alles andere. In dem Zustand der Angst handeln Menschen sehr verletzend und zerstörend. Damit sollte Schluss sein. Entfalte auch du dein Potential und lass es erblühen.  

 

Ich selbst habe viele Lernfelder durchlaufen in Form von Seminaren bei Schamanen, Schattenjägern, auf Reisen bei Yoga-Lehrern, in der Anderswelt bei Krafttieren, magischen Lehrern und Meistern und in der Welt der Drachen, von Spiegelpartnern, Freunden und meiner Familie und vom Leben selbst.

 

Doch am allermeisten und nachhaltigsten habe ich von meiner weißen Drachendame Trinity gelernt, die mich mit ihren bunten Flügeln (siehe Logo) ganz meisterhaft in allen Farben badet und mich so zu kreativen Höchstleistungen anspornt und immer wieder den Mut in mir entfacht, noch ein Stück weiter zu gehen und nie mit dem Lernen aufzuhören.

 

Und deshalb wünsche ich dir: Mögest auch du deinen Drachen finden und als Drachenreiter großes vollbringen.

 

An dieser Stelle möchte ich allen Lehrern, geistigen Wesen, Wegbegleitern, Seelengefährten, meiner Familie, meinem Umfeld und meinen Freunden von Herzen danken für ihre Bemühungen, ihre Hartnäckigkeit und Geduld mir Dinge beizubringen, Wege aufzuzeigen, mir Unterstützung zu sein oder einfach zur Begleitung zur Verfügung zu stehen. Sehr wertvoll sind mir auch all die Menschen, die für mich Spiegel waren, um mein Selbstbild zu reflektieren. Herzlichen Dank euch allen.

 

Ebenfalls ein großer Dank gilt den Drachen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie mit mir ihre Energie, Magie und die vielen Geheimnisse teilen, die ich Stück für Stück auch dir zur Verfügung stellen darf.

 

Jedoch kann keine meiner Ausbildungen, keine Rezession und kein Zertifikat dir beweisen oder erklären, wer ich bin und was ich kann. Das kannst du nur selbst für dich herausfinden, denn es gibt nicht nur eine Wahrheit.

 

Da du aber das hier liest, gibt es ein Anliegen, das dich hierher geführt hat. Du möchtest etwas durch mich erleben, etwas lernen, verändern, dich weiter entwickeln, heilen und wachsen und vor allem zu dir selbst finden und das mit der Drachenmagie.

 

Dafür bist du hier genau richtig. Vertraue dir selbst und höre auf deine innere Führung. 

 

Gerne biete ich dir ein kostenfreies Gespräch an (persönlich, per Telefon oder Videochat), um einen Eindruck von mir zu bekommen und um herauszufinden, wie wir zusammen arbeiten können. Ohne Entscheidung für den ersten oder nächsten Schritt, gibt es keine Entwicklung. Ich unterstütze dich gerne dabei.

 

Alles hier ist Hilfe zur Selbsthilfe und Begleitung bei deiner Entwicklung, denn Heilung, Erkenntnis und Wachstum kann nur bei dir selbst stattfinden. Du hast alles, was du brauchst in dir. Ich helfe dir, dich zu erinnern, es zu entdecken, dich zu entfalten und zu stärken, um Altlasten zu erlösen, deinen individuellen Weg leicht und mit erhobenem Haupt gehen zu können.

 

Bis du irgendwann wieder ganz bei dir angekommen bist und aus dir heraus leuchten kannst, so dass du kein anderes Licht mehr suchen musst, um deinen Weg zu gehen. Du bist nicht allein.

 

Es gibt noch viele Welten und Wege zu entdecken. Bleib neugierig und nutze deine Fantasie.

Ich freue mich auf dich.

 

Carina