Einzelsitzungen

 

Mit "Einzelsitzungen" meine ich jede Art von individuellen Einzelterminen.

 

Das können schamanische Behandlungen (Jaguar-Medizin), Drachenrad-Sitzungen (Wandlungs- und Bewusstseinsarbeit), Heilreisen, Magische Aufstellungen und Rituale (Erlösung + Schutz), Seelengespräche, Vergebungsarbeit (Ho'oponopono), Harmonisierungen, Chakra-Reinigungen, Lebensberatungen, Räucherzauber, Raumreinigungen und Energetisierungen (Privat- und Geschäftsräume), Verbindungslösungen uvm. sein.

 

Diese Sitzungen können persönlich vor Ort bei mir oder dir stattfinden oder als Fernsitzung gebucht werden. Dann finden Gepräche und Anleitungen per Telefon oder Videochat statt.

Beides funktioniert ebenso gut, weil alles Energie- und Magiearbeit ist und auch ohne räumliche Nähe auskommt.

 

Es ist auch möglich ein paar Methoden aus meinem Angebot bei mir zu lernen, wenn du das möchtest. Teil mir dafür deine Wünsche mit und wir besprechen, welche Umsetzung sinnvoll ist.

 

Buche gerne ein kostenfreies unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder teile mir mit, was du dir wünschst.

Du erhältst meine Empfehlungen und meinen Preis. Du entscheidest, was davon du umsetzen möchtest.