Dein Drache

 

Dein Drache ist magisch und ein Teil deiner Seelenwelt. Er ist Teil deiner Essenz und ein unglaubliches Kraftpaket um deine Magie, dein Potential und deine Bestimmung zu entfalten.

 

Dein Drache ist dein Gefährte und doch Teil von dir. Er zeigt dir den Mut für dich einzustehen und öffnet dir Türen, wo scheinbar keine sind. Dein Drache schenkt dir die Erinnerung an dein wahres Sein, so dass du deine Bestimmung endlich leben kannst und noch sooooooo viel mehr.

 

Mein größter Wunsch ist, dass es wieder viel mehr Drachenreiter auf diesem Planeten gibt. die ihr Licht mit Liebe in diese Welt tragen und sie zu einem erfüllteren Ort machen.

 

Dein erster Schritt ein Drachenreiter zu werden, ist deinen Drachen zu finden und ihn oder sie kenennzulernen.

 

 

Finde deinen Drachen

 

In diesem gratis Schnupperkurs reist du zu deinem Drachen, lernst ihn kennen und bekommst eine Ahnung von deinem wahren Potential. Du kannst diesen Kurs auch nutzen, wenn du schon ein Drachenreiter bist und den Kontakt zu deinem Drachen erneuern oder vertiefen möchtest.

 

Buche diesen Kurs mit folgendem Button und du erhältst den Zugang zum Onlinekurs per E-Mail innerhalb 24 Stunden. Reise zu deinem Drachen so oft du möchtest und tauche immer tiefer in Details deines Drachens ein. Fülle den Steckbrief aus. So hast du immer einen Überblick über deinen Drachen und eventuelle Veränderungen.

 

Viel Spaß dabei!

Wenn du das Passwort von mir schon erhalten hast, klicke bitte einfach auf das folgende Bild "Finde deinen Drachen" und du wirst automatisch in den geschützten Bereich weitergeleitet. Gib dort das Passwort ein und du kannst sofort loslegen.